Samstag, 25. Februar 2006

Down bin....

Da bin ich wieder!
die letzen tage waren alle einigermaßen in Ordnung.
Heute hat mich wieder etwas runtergezogen und dabei war es eine Kleinigkeit.
Meine grosse Tochter (4) schläft heute bei ihrer Omi, also meiner Mama.
Sie liebt das und darf es natürlich auch, da es nicht sehr oft vorkommt, aus den schonmal genannten Gründen war es natürlich ein Fest für sie.
Bereits 30 min bevor sie abgeholt wude, war sie fix und fertig angezogen und wartete sehnsüchtig auf ihre Omi.
Als es soweit war, hatte sie nicht einmal Zeit mir Tschüss zu sagen, geschweige mir zu winken!
Das hat mir schon wehgetan.dabei ist es eine Kleinigkeit!
Vorhin rief meine Mutter an und erzählte was meine grosse heute so gemacht hat und wieviel Spaß sie hatte.
Meine Mutter fragte dann meine Tochter ob sie mit mir telefonieren wolle und sie sagte "Nein, keine Zeit"!
Meine Mutter lenkte ein, gab ihr den Höhrer und mehr als zweimal hmm bekam ich nicht zu höhren!

Ich weiss eine Kleingkeit, aber mich hat es runtergezogen.
Ich weiss sie meint es nciht böse und dennoch sitze ich seitdem hier, bin traurig und fühle mich unnütz, fehl am Platz und völlig ungeliebt.
Ich frage mich gerade warum es mcih eigentlich gibt und das es evtl für viele leichter wäre, wenn ich gar nicht da wäre.

Mein Sohn würde am liebsten zu seinem heissgeliebten Patenonkel ziehen, meine grosse Tochter zu meienr Mutter und meine kleine Tochter würde beide Orte und meine Schwester nehmen .....und ich???

Im grunde weiss ich das es blödsinn ist, dennoch zieht es mich runter,ich fühle mich gerade so irrsinnig alleine und verlassen.
So unnütz und überflüssig, ungeliebt und störend!

Ich glaube ich geh gleich ins Bett und schlafe, dann grübel ich nicht mehr über mein blödsinniges Leben und meine Funktion hier.....!

Ich habe doch im grunde nur meine kinder die mich oben halten.....aber wer weiss, vielelicht haben sie ja auch einen Grund, das sie sich woanders wohler fühlen!

Schlaft gut....morgen ist sicher wieder etwas mehr Sonne in meinem Leben!
Lg Januarkind
Melankomisch - 25. Feb, 22:41

halt die ohren oben....
(ich habe mir erlaubt deinen ersten eintrag zu kommentieren)

Angsthase - 26. Feb, 08:28

Alles in Deinem Blog kommt mir so bekannt vor. Irgendwie komisch zu lesen, das ein anderer genauso etwas erlebt, wie man selber erlebt hat (und teilweise noch immer erlebt)

Ich kann Dich nur zu Antidepressiva ermutigen, mir hat das damals rasch geholfen. Man wird NICHT abhängig und man fällt auch NICHT wieder in ein Loch, wenn man es später wieder absetzt.
Deine Kinder werden keinesfalls die Leidtragenden sein, sie werden wieder eine Mutter bekommen, die Freude am Leben hat!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anneliese, melde dich...
Anneliese, melde dich doch mal wieder!
Angsthase - 4. Apr, 12:52
Also Mädels, Ihr seid...
Also Mädels, Ihr seid BEIDE in aller erst Linie für...
wasserfrau - 20. Mär, 19:08
Dieser Tag wird rumgehen,...
Dieser Tag wird rumgehen, aber morgen wird es genauso...
Angsthase - 20. Mär, 11:33
heute
geht es mir schlecht! Habe mich lange nciht gemeldet. Hier...
Januarkind - 20. Mär, 09:53
Detlev
hallo Depression ist eine Sprache von dir denke ich...
detlevjanz_zik5037_ch - 26. Feb, 12:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 12:52

Credits


Warum schreibe ich hier
Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren