Samstag, 18. Februar 2006

Heute ist Samstag

und wir waren heute bei Ikea, erst frühstücken, dann bummeln, dann Mittagessen und wieder bummeln.
Ich wusste gar nciht das man dort seinen ganzen Tag verbringen kann, es geht und das ohne etwas Einzukaufen*lach!
Ich habe inzw. eine Liste mit Psychologen und bei einer Praxis hier in unmittelbarer nähe angerufen und um ein Vorgespräch gebeten, die Wartezeit zur Therapie beträgt 6 Monate !!!*auwei*..aber das ist leider die Regel!

Leider muss ich wohl nächste Woche ins Krankehaus, ich habe tatsächlich einen Gallensetin!!!!!
Ich dachte immer das ist eine alt Oma Krankheit und nun habe ich einen mit 31 Jahren!
Ich hatte letzen Donnerstag einen 6 -stündige Gallenkollik und die wurde am Ende durch Hammerspritzen beendet.
Ich möchte das nie, nie wieder haben.
Stellenweise dachte ich, ich bekomm ein Kind,.... solche Schmrzen waren das!
ein Ultraschall gestrn aht den Stein bestätigt undd er soll so schnell wie machbar raus. Montag noch einmal zur Hausärztin und dann gleich einen Termin im Krankehaus ausmachen.
Ich habe keine ANgst vor der op, aber wohin bitte mit meinen drei Kindern?
Mein Mann muss arbeiten, hat ab dem 1.3 endliich wieder einen festen Job und kann nciht gleich frei nehmen!
Meine Schwester ist mit einem Kind schon leicht übrfordert und ich möcht ihr ungrn mein Kinder aufzwängen. Mein Vater ist psychisch krank und für ihn wäre das nicht ertragbar, meine Kinder 3 oder 4 Tage aufzunehmen.
Meine Mutter ist auch psychisch angeschlagen und es wäre für sie ein Akt der Meisterleistung.

Mein Vater wurde vor ein paar Jahre( ich glaube 5), Opfer einen bewaffneten Raubüberfalles und u.a in einem dunklen Raum gesperrt worden, seit dem hat er psychische Probleme und Probleme, wenn zuviele Menschen um ihn herrum sind und er Situationen nciht mehr einschätzen kann.
Meine Mutter wurde vor etwas über 2 Jahren, in der Vorweihnachtszeit 2003 ebenfalls Opfer eines Raubüberfalles, der ging aber wesentlcih glimpflicher ab, als der auf meinen Vater.
Der Überfall und mein kranker Vater haben aber ihr übrigens getan und sie ziemlich kaputt gemacht, leider!

als meine Mutter überfallen wurde, kam ich darauf zu.
Ich habe sie dienstag immer im Laden abegholt (tabak + lotto) immer war ich so gegen 17.40 Uhr im LAden., an diesem Tag nicht!
Ich war hochschwanger, hatte die ebiden grossen (damasl 4,5 und 2,5 ) dabei und kam unterwegs auf die Idee, meiner Mutter Blümchen mitzubringen, daher kam ich an dem Tag 10 min. später als sonst.
Ich kam mit den Kindern an der Hand auf den Laden zu und plötzlich stand jemand vor mir und sagte "Halt"!
Ein Polizist...er erklärte mir, das ich den Laden nicht betreten könne, für heute sei schon geschlossen!
Ich sagte ihm das ich die Tochter sei und im gleichen Augenblick sah ich die ganzen Polizisten und das Blaulicht und die Polizweiwagen...............und meine Mutter, schneeweiss und fix und fertig!
Ich habe schon so oft überlegt, ob dieser Überfall auch passiert wäre, wenn ich wie gewohnt um 17.40 Uhr dagwesen wäre...wohl ehr nicht!
..aber ich musste ja unbedingt Blumen kaufen!

Nun ja...die Folgen haben wir als Familie zu tragen, ich sehe ja wie meinen Eltern daran kaputt gegangen sind, menschlich unf finanziell!

viele meinen das darf mich nciht jucken, aber es sind doch meinen eltern und ich liebe meinen Eltern sehr, da kann doch sowas nciht ruhig an mir vorbeigehen!!??!!

So nun leg ich mich wieder hin, meine Gallenbalse ist entzündet und macht Probleme.

Ich meld mich wieder
Ciao







Das mit den Kindern wird sich irgendwie finden
Angsthase - 19. Feb, 08:27

Genau wie Du habe ich mir auch einen Blog gemacht, um mir mal alles von der Seele zu Schreiben.
Meine Depressionen sind noch gepaart mit Angstzuständen.
Ich hoffe, dass Du es schaffst, ohne Hilfe und Tabletten aus den Depressionen rauszukommen.

Redhead - 20. Feb, 20:37

Schön, dich zu lesen...

und ich finde es gut, dass du dieses Blog angefangen hast, weil ich denke, dass es wirklich hilft, wenn man sich etwas von der Seele schreibt...und irgendwie ist es gut, wenn man seine Gedanken SEHEN kann.
Liebes, hast du je daran gedacht, dass die zehn Minuten, die du später zum Laden kamst, deine Kleinen vor einem Trauma bewahrt haben könnten? Vermutlich hätte der Überfall nämlich auch stattgefunden, wenn du da gewesen wärst. Ich finde solche Erlebnisse schon schlimm für Erwachsene. Für Kinder müssen sie um vieles schlimmer sein. Ja, du musstest unbedingt Blumen kaufen. Vielleicht sollte das so sein.
Liebe Grüsse und herzlich
Red

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anneliese, melde dich...
Anneliese, melde dich doch mal wieder!
Angsthase - 4. Apr, 12:52
Also Mädels, Ihr seid...
Also Mädels, Ihr seid BEIDE in aller erst Linie für...
wasserfrau - 20. Mär, 19:08
Dieser Tag wird rumgehen,...
Dieser Tag wird rumgehen, aber morgen wird es genauso...
Angsthase - 20. Mär, 11:33
heute
geht es mir schlecht! Habe mich lange nciht gemeldet. Hier...
Januarkind - 20. Mär, 09:53
Detlev
hallo Depression ist eine Sprache von dir denke ich...
detlevjanz_zik5037_ch - 26. Feb, 12:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 12:52

Credits


Warum schreibe ich hier
Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren