Dienstag, 14. Februar 2006

Ich habe ihn

Ich hatte heute einen nciht ganz so grauen Tag und konnte mich sogar mit mweiner Tochter zum Kindertanz aufraffen, es hat ihr sehr gut gefallen und ich hoffe für mich selber, das ich es schaffe die nächsten Wochen dort mit ihr hinzugehen!


Ich habe heute auch endlcih den ersten Schritt getan und habe meine Hausärztin aufgesucht und ihr erzählt was in mir mom. so vorgeht, sie gab mir umgehend einen Überweisung und bat mich morgen bei meiner Krankenkasse Adressen von niedergelassenen Psychologen zu ordern.
Ich soll und werde auch gleich nach Erhalt telefonieren und das Wort "Dringlichkeit" benutzen, mal sehen ob das was bringt!

Ich hatte heute wirklich einen guten Tag, den ersten seit Wochen und ich wüsste gerne warum er so viel besser war als die anderen grauen Tage der letzen Wochen, mal sehen ob ich dahinter kommen, vermutlich aber wohl ehr nciht *seufz*!
Zelda - 15. Feb, 10:16

Weiter so!

Freut mich das zu lesen. Ein Schritt in die richtige Richtung. Sehr schön! Mach weiter so. Immer kleine Schritte, nicht zu viel verlangen und erwarten. Das wird schon.

Ich freue mich sehr für dich.

Liebe Grüße!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anneliese, melde dich...
Anneliese, melde dich doch mal wieder!
Angsthase - 4. Apr, 12:52
Also Mädels, Ihr seid...
Also Mädels, Ihr seid BEIDE in aller erst Linie für...
wasserfrau - 20. Mär, 19:08
Dieser Tag wird rumgehen,...
Dieser Tag wird rumgehen, aber morgen wird es genauso...
Angsthase - 20. Mär, 11:33
heute
geht es mir schlecht! Habe mich lange nciht gemeldet. Hier...
Januarkind - 20. Mär, 09:53
Detlev
hallo Depression ist eine Sprache von dir denke ich...
detlevjanz_zik5037_ch - 26. Feb, 12:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 12:52

Credits


Warum schreibe ich hier
Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren